Wir sind für Sie der Richtige 

Anschrift :

LeviPutz Gebäudereinigung
Schlodderdicher Weg 98,
51469 Bergisch Gladbach

 

Telefon:

 

02202 - 272 589 7 

 

Fax:

 

02202 - 92770 79

 

E-Mail:

 

b.wessendorf (at) leviputz.de

 

 

 

 

 

Sie suchen "den" anderen Fensterputzer ?

Bei uns ist der Fensterrahmen teil der Arbeit ebenso wie die Fensterbank.

 

"Versprochen" 

 

LeviPutz Gebäudereinigung: Qualität aus Erfahrung

LeviPutz Gebäudereinigung ist bei einer wachsenden Zahl an Kunden aus dem privaten und dem gewerblichen Bereich für fachgerechte, gründliche und kostengünstige Lösungen bekannt.

 

 

 

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen

"Die Mitarbeiter in meiner Firma legen großen Wert auf Sauberkeit. Gut, dass wir für solche Fälle auf den Service von LeviPutz Gebäudereinigung zurückgreifen können, denn auf die ist Verlass!

 

Der Fensterputzer ist immer pünktlich, er erledigt seine Arbeit schnell und trotzdem gewissenhaft. Weiter so!"

 

"Zuverlässig und mit dem Blick fürs Detail: Ich lasse mein Haus gerne von LeviPutz Gebäudereinigung reinigen."

 

Heute war Herr Wessendorf mal wieder bei uns, mehrere saubere Decken, gehören bei Ihm zur Grundausstattung, damit unser Teppich nicht verschmutzt. Das Ergebnis seiner Arbeit, wiedermal "Top"

 

Unsere Treppenhäuser werden seit Jahren von der LeviPutz Gebäudereinigung gereinigt, alle Mieter sind zufrieden.

 

Schön, daß das Team von LeviPutz sich vergrößert hat, der Sohn hat seine Ausbildung zum Gebäudereinger erfolgreich beendet und unterstützt mit seinem Fachwissen den Elterlichen Betrieb, so wie wir es von Herrn Wessendorf gewohnt sind.

 

Heute hat Herr Wessendorf unsere Glasbausteine mit einem Reinwassersystem gereinigt, 

keine Leiter bis 8 Meter Höhe, einfach mit Reinwasser, keine Flecken, das Ergebnis wie immer Top.

 

 

Druckversion | Sitemap
© LeviPutz Gebäudereinigung | Datenschutzerklärung
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.